Regionalmanager/in (m/w/d) für SUBWAY in Vollzeit gesucht!

Die DvdV Consulting GmbH betreibt als etablierter Franchisepartner von SUBWAY® vier Franchiserestaurants in Bremen, darunter eine Filiale in Bremerhaven. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, unseren Gästen frische und schmackhafte Produkte in einer freundlichen und einladenden Atmosphäre zu bieten.

Haben Sie Leidenschaft für die Gastronomie und lieben es, Teams zu motivieren? Sind Sie bereit, Ihre Erfahrungen in der Gastronomie in einer leitenden Position einzusetzen? Wir suchen eine/n engagierte/n Regionalmanagerin/Regionalmanager (m/w/d), um unsere SUBWAY-Filialen zu unterstützen!

Aufgaben:
- Übernahme der Operativen und personellen Leitung der Restaurants
- Betreuung der Auszubildenden
- Bereuung der Restaurantmanager
- Mitarbeiterschulungen und Weiterbildungen
- Kassensystempflege/ Einpflegen von Produkten und Preisen
- Cash Management
- Zählung, Prüfung und Auswertung von Inventuren und des Bestellwesen
- Kontrollwesen der restauranteigenen Zahlen
- Schließung / Öffnung von Restaurants
- Durchsetzung der Hygienerichtlinien und SUBWAY® Standards

Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotel- und Gaststättengewerbe, im Bereich der Systemgastronomie oder eine vergleichbare Qualifikation
- Nachweisliche Erfahrung in der Gastronomiebranche, vorzugsweise im Bereich Restaurantmanagement oder Franchisebetrieb
- Starke Führungsfähigkeiten mit der Fähigkeit, Teams zu motivieren, zu schulen und zu entwickeln
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Analytisches Denkvermögen und Fähigkeit, Geschäftsdaten zu interpretieren und umzusetzen
- Flexibilität und Belastbarkeit, um in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld erfolgreich zu sein
- Hohe Mobilität und Flexibilität, sowie ein gültiger Führerschein der Klasse B für PKW

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und herausfordernde Position mit viel Eigenverantwortung und Raum für Selbstständigkeit in einem absolut flexiblen Arbeitszeitsystem.  Als Teil eines erfolgreichen Franchiseunternehmen mit flachen Hierarchien und einem kollegialen und motivierten Team haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie zusätzliche Leistungen und Anreize, um Ihre Leistung anzuerkennen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihnen nach Bedarf ein Firmenfahrzeug zur Verfügung zu stellen.

Wenn Sie über die erforderlichen Qualifikationen und Fähigkeiten verfügen und Interesse haben, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin an:

DvdV Consulting GmbH
z.H. Frau von der Vring
Hagenauer Str. 25

Oder per E-Mail an die folgende Adresse:
jvdv1@me.com

Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung und freuen uns darauf, die Möglichkeit zu haben, Sie kennenzulernen!

DvdV Consulting GmbH