Hauswirtschaftskraft (m/w/d) für Kindergruppe

Name: Heike Meer

Die Junge Stadt gGmbH ist eine Kooperation zwischen AfJ e.V., Kinder- und Jugendhilfe Bremen und der Hans-Wendt-Stiftung. Neuestes gemeinsames Projekt ist das BEE WAAK, eine traumasensible Inobhutnahme für 8 Kinder zwischen 6-12 Jahren in Oslebshausen.
Wir bieten Kindern in einer ausgesprochen schwierigen Lebensphase Schutz, Halt und Orientierung. Es sind rund um die Uhr Fachkräfte für die Kinder da.
Für die Versorgung der Kinder und den Aufbau der Hauswirtschaft suchen wir tatkräftige und zugewandte Unterstützung.
Für unser Hauswirtschaftsteam suchen wir eine freundliche und engagierte Hauswirtschaftskraft (m/w/d) für 20 oder mehr Stunden in der Woche. Hauptaufgaben sind das Kochen und die Planung und Durchführung der dafür notwendigen Einkäufe und Reinigungsaufgaben. Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer, die Lust haben Kinder in einer sensiblen Lebensphase zu begleiten und zu versorgen.
Wir bieten
- Eine spannende und sinnstiftende Arbeit
- Vergütung entsprechend dem TV-L, freiwillige Jahressonderzahlung
- 30 Tage Urlaub im Jahr