Bürokauffrau/-mann (m/w/d) mit 20 Std.

Name: WaBeQ Gmbhg

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und
erfahrene Verwaltungskraft im Teilnahmemanagement und als erste
Ansprechperson für Gäste, Kunden/Kundinnen, Mitarbeitende und
Dienstleister/innen im Empfangsbereich.
Ihre Aufgaben:
• Erledigung aller administrativen Aufgaben am Standort (u.a. allg.
Empfang, Telefon, Postein- und -ausgang, Raum- und
Schlüsselverwaltung, Beschaffungswesen etc.)
• Teilnehmer/innenmanagement und Datenbankpflege für die am
Standort ansässigen Maßnahmen
• Zusammenarbeit in den Teams und mit der Leitung
Zu uns passen Sie, wenn Sie folgendes Profil besitzen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung - bei Bildungsträgern/Unternehmen der
Sozialwirtschaft von Vorteil
• Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten und ggf. Erfahrungen mit
Datenbanken (Verbis, Z-EU-S)
• Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Selbstbewusstsein und Flexibilität
• Nachweis des persönlichen Impfstatus gegen Masern nach § 20 Abs. 9
Infektionsschutzgesetz (IfSG) vor Aufnahme der Tätigkeit
• Führungszeugnis nach § 30 a Bundeszentralregistergesetz (BZRG) ohne
Eintrag

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