Haus mit Garten Findorff, Peterswerder etc.

Name: Eileen und Janis

Hallo,
wir sind ein Paar Mitte 30, auf der Suche nach einem schönen, kleinen Zuhause mit Garten.

Mögliche Stadtteile wären z.B. Gete, Schwachhausen, Petersweder, Findorff, Barkhof, Steintor, Ostertor, Fesenfeld (da diese Stadtteile zu Fuß erreichbares Grün haben).

Was suchen wir genau?
Wir würden gerne eine Wohnung oder ein Haus mit idealerweise 3 Zimmern und direktem Gartenzugang kaufen. Gerne auch 2 Parteien Häuser anbieten (dann darf der Preis natürlich entsprechend höher sein).
Besonders freuen würde wir uns über ein Haus mit Holzboden und offener Küche/Wohnbereich.
Eine nette Hausgemeinschaft/Nachbarschaft wäre das I-Tüpfelchen - aber das Gute ist, dass wir aufgeschlossen und ruhig sind und so bisher immer schnell einen guten Kontakt zu den Nachbar*innen aufbauen konnten.

Für Fragen und wenn ihr mehr zu uns wissen möchtet, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Wir würden uns über Zuschriften bei passenden Angeboten sehr freuen.

Janis und Eileen